Nach sehr erfolgreichen Veranstaltungen seit Beginn im Jahr 2015, ist der Triathlon Oschersleben mittlerweile zu einer jährlichen Tradition geworden.

 

Das Ziel des Gemeinschaftsprojektes Triathlon Oschersleben ist, die Nutzung des Freibadgeländes zu fördern und den mittelfristigen Aufbau einer sportlichen Großveranstaltung in Oschersleben durchzuführen.
Diese Sportveranstaltung kann durchaus ein positives Signal für die Jugend im Bördekreis sein, sich sportlich zu betätigen und damit eine gesunde und abwechslungsreiche Freizeitgestaltung hier in unserer Region zu schaffen.

 

 

Solch eine Großveranstaltung muss natürlich gut geplant sein. Diese Großveranstaltung wird durch den Veranstalter SPORT Drabe professionell durchorganisiert.
Unsere Firma kann auf eine langjährige traditionelle Erfahrung mit vielen positiven Referenzen (mehr als 20 Fußballcamps und Firmencups, u.v.m.) im Bereich Sport zurückblicken.
Der Triathlon Oschersleben ist eine spannende Herausforderung, der wir uns erfolgreich Jahr für Jahr stellen möchten.

 

All das ist nur möglich durch das positive Zusammenspiel aller Beteiligten.

In der Hoffnung Sie im Freibad Oschersleben (Bode) begrüßen zu dürfen, 

verbleiben wir mit sportlichen Grüßen

 

SPORT Drabe

Triathlon Oschersleben 2020 - Bildergalerie

X